Antworten

kein SoD nach Festplattentausch

gregor72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
298 Ansichten

kein SoD nach Festplattentausch

der sky Pro Receiver hat nach Festplattentausch und Systemwiederherstellung sky Q installiert.

Leider fehlt mir jetzt der Zugriff auf sky on demand was langsam ärgerlich ist da das Thema zu Abobeginn im Januar sich über Wochen schon hingezogen hatte und ich damals auch schon kein SoD nutzen konnte.

Kann sich jemand der Sache annehmen ?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: kein SoD nach Festplattentausch

Hallo gregor72,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten