Antworten

kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 9
122 Ansichten

kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

Seit dem manuell angestoßenen ( von Sky Technik am Telefon empfohlen) Update auf Sky Q funktionieren Sky on Demand und der Sky Store nicht. Nach 6 Telefonaten mit immer neuen Methoden das Problem zu lösen funktioniert es immer noch nicht.


Folgende Sachen habe ich schon probiert:
- Einstellungen zurückgesetzt

- Werkseinstellungen

- neuestes Update

- neuen Receiver hab ich geschickt bekommen und angeschlossen mit aktuellster Softwareversion Q073.000.42.00L(4xgd888), welche auf dem     alten Receiver übrigens auch drauf war

- neue Freischaltung beantragt

- 48h gewartet weil man mir mir sagte es dauert so lange bis es funktioniert

- Smartcard ist dem Receiver zugeordnet

Ich bin mit dem WLAN verbunden, der Rest funktioniert auch einwandfrei.

Weiß hier noch irgendwer einen Rat oder hat diese Prozedur hinter sich gebracht und dabei die Probleme lösen können?

Fehlermeldung bei Sky on Demand: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten."

Fehlermeldung bei Sky Store: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-1-8)"

Grüße M.Hartmann

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,904
Post 2 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

das auch: Receiver 10 Minuten vom Strom + reset ?

falls das nicht funktioniert hat, dann hier 2-3 Tage auf e. Moderator*in warten. Sie können nachsehen, ob alle Dienste freigeschaltet sind.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

alles schon probiert, laut Sky Hotline sind alle Dienste freigeschalten.

Werde auf einen Moderator warten müssen

Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

und warum postest Du es doppelt? Dadurch geht es auch nicht schneller:

Sky on Demand

Regie
Posts: 18,904
Post 5 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

Theresa hatte auch schon Kontakt. Wieviel Zuwendung braucht denn der Herr Hartmann ?

Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

weil ich auf "Frage beantwortet" geklickt habe. Ich gehe dann davon aus, das sich keiner weiter diesem Thema widmet.

Das hat nichts mit Zuwendung zu tun und auch nichts damit das es schneller geht!

Regie
Posts: 18,904
Post 7 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

Sorry Das ist jetzt alles gut so.Fürs nächste Mal:

Man kann im eigenen thread `'hilfreich' und 'richtig' zurücknehmen, dann ist die Frage wieder unbeantwortet.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

wieder was gelernt für die Zukunft. Ich hatte danach geschaut, aber wohl nicht gut genug.

Moderator
Posts: 1,368
Post 9 von 9
16 Ansichten

Re: kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

Guten Morgen markhartmann75,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

PS: Deinen anderen Thread (https://community.sky.de/thread/64316#uid=198325&pid=198325&cpid=198325&type=discussion&aid=64083) habe ich geschlossen, da dieser hier bereits besteht.

Antworten