Antworten

kein Sendersuchlauf und Software Update möglich

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 4
535 Ansichten

kein Sendersuchlauf und Software Update möglich

Hallo zusammen,

ich habe meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt wollte ich alles neu einrichten, leider startet der Sendersuchlauf nicht einmal und auch ein Software Update ist nicht möglich. Der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht. Jemand eine Idee was ich hier machen könnte?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
448 Ansichten

Re: kein Sendersuchlauf und Software Update möglich

Hallo misssunshine76,

kannst du mir sagen welchen Receiver du hast? Falls möglich, setz diesen bitte mal auf die Werkseinstellungen zurück und richte ihn neu ein. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://bit.ly/2HhG5pK

Liebe Grüße,

Falko

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
448 Ansichten

Re: kein Sendersuchlauf und Software Update möglich

Klappt das nicht beim ersten mal?

misssunshine76 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 4
448 Ansichten

Re: kein Sendersuchlauf und Software Update möglich

Hallo 🙂

Auf Werkseinstellung hatte ich ihn ja bereits zurückgesetzt. Ich habe den Receiver jetzt an einer anderen Dose im Haus angeschlossen, hier funktioniert es. Trotzdem Danke für die Antwort!

Antworten