18.11.2018 22:44
Hallo, bin seit ca 3 Monaten bei Sky Ticket, nachdem ich mitte des Jahres SKY gekündigt habe. Wollte zeitlich flexibel sein. Habe dazwischen auch noch Telekom Sport gebucht aber schon wieder gekündigt. Mein Problem ist, dass ich zwar Sky Ticket schauen kann, aber nicht in meinen Account komme. Hatte auch schon Kontakt mit dem Kundendienst per Mail, aber der Hinweis die Cookies zu löschen, war nicht zielführend.
19.11.2018 00:32
Beim Smartcard-Abo ist dieses Problem schon längere Zeit bekannt, dass mit einem Sport-Kompakt Abo der Telekom kein Login im Kundenbereich möglich ist.
Dass es auch bei Sky Ticket so sein könnte, ist also leider durchaus möglich.
22.11.2018 09:25
Hallo lumadan,
hast Du es auch über andere Browser bzw. ggf. über die Website auf dem Handy ausprobiert?
Welcher Hinweis wird Dir angezeigt, wenn Du versuchst, Dich einzuloggen?
Viele Grüße
Martin
22.11.2018 12:06
JA natürlich, das Login bricht nach Eingabe des Passworts ab und beginnt wieder von vorn mit der
Meldung, ich müsse mich erst einloggen. Ich kann auch nur mit der App des Handys die Geräte
auswählen zum Schaue.
22.11.2018 12:52
lumadan schrieb:
... Ich kann auch nur mit der App des Handys die Geräte auswählen...
Vorsicht
In der App am Handy fehlt leider der wichtige Hinweis, dass die Geräte zwar einfach gelöscht werden können aber pro Monat nur ein neues hinzugefügt werden kann, sobald die 4 Geräte vom Beginn aufgebraucht sind.
22.11.2018 13:20
Ist seit heute morgen auch bei mir so. Dort steht
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.
* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)