Antworten

kein Login auf Accountseite möglich

lumadan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
800 Ansichten

kein Login auf Accountseite möglich

Hallo, bin seit ca 3 Monaten bei Sky Ticket, nachdem ich mitte des Jahres SKY gekündigt habe. Wollte zeitlich flexibel sein. Habe dazwischen auch noch Telekom Sport gebucht aber schon wieder gekündigt. Mein Problem ist, dass ich zwar Sky Ticket schauen kann, aber nicht in meinen Account komme. Hatte auch schon Kontakt  mit dem Kundendienst per Mail, aber der Hinweis die Cookies zu löschen, war nicht zielführend.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 6
642 Ansichten

Re: kein Login auf Accountseite möglich

Beim Smartcard-Abo ist dieses Problem schon längere Zeit bekannt, dass mit einem Sport-Kompakt Abo der Telekom  kein Login im Kundenbereich möglich ist.

Dass es auch bei Sky Ticket so sein könnte, ist also leider durchaus möglich.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 6
642 Ansichten

Re: kein Login auf Accountseite möglich

Hallo lumadan,

hast Du es auch über andere Browser bzw. ggf. über die Website auf dem Handy ausprobiert?
Welcher Hinweis wird Dir angezeigt, wenn Du versuchst, Dich einzuloggen?

Viele Grüße
Martin

lumadan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
642 Ansichten

Re: kein Login auf Accountseite möglich

JA natürlich, das Login bricht nach Eingabe des Passworts ab und beginnt wieder von vorn mit der

Meldung, ich müsse mich erst einloggen. Ich kann auch nur mit der App des Handys die Geräte

auswählen zum Schaue.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 5 von 6
642 Ansichten

Re: kein Login auf Accountseite möglich

lumadan schrieb:

... Ich kann auch nur mit der App des Handys die Geräte auswählen...

Vorsicht

In der App am Handy fehlt leider der wichtige Hinweis, dass die Geräte zwar einfach gelöscht werden können aber pro Monat nur ein neues hinzugefügt werden kann, sobald die 4 Geräte vom Beginn aufgebraucht sind.

ulf72
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 6
642 Ansichten

Re: kein Login auf Accountseite möglich

Ist seit heute morgen auch bei mir so.  Dort steht

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Antworten