12.11.2018 22:16
Hallo,
ich habe seit Anfang des Monats einen zweite Sky Q Receiver mit Zweitkarte. Auf der Zweitkarte empfange ich keine privaten HD Sender.
Hinzubuchen kann ich diese online nicht, da bereits in meinem Paket enthalten.
DIe automatische telefonische Ansage mit Freischaltung brachte mich auch nicht weiter.
Was muss ich tun?
Besten Dank,
Gruß Carsten
Beantwortet Zur Antwort.
30.11.2018 08:17
Hallo cwa1979,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
12.11.2018 22:58
Mit Geduld warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann nachschauen ob es wirklich gebucht ist,
der kann es nachträglich buchen/freischalten,
oder
Dir Auskunft geben, wenn es eine Aktuelle Störung bei der Wiedergabe mit dem Zweitreceiver gibt.
30.11.2018 08:17
Hallo cwa1979,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Lando02 | 17.04.2024 13:15 | ||
happywolf | 16.04.2024 01:42 | ||
digo | 06.04.2024 20:25 | ||
sonic28 | 16.03.2024 10:58 | ||
blueice_haller | 25.02.2024 14:50 |