Antworten

kein Festplattenwechsel möglich da blockiert

Michabob
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
446 Ansichten

kein Festplattenwechsel möglich da blockiert

Hallo zusammen, ich habe aufgrund einer Rekla eine neue Festplatte für meinen Q-Receiver bekommen. Es ließt sich alles schön leicht aber ich kriege die FP aus dem Receiver nicht raus ohne Gewalt anzuwenden. Was machen wir da falsch? VG MS

Alle Antworten
Antworten
Michabob
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
427 Ansichten

Betreff: kein Festplattenwechsel möglich da blockiert

gibt irgendwelche Schrauben die ein herausnehmen blockieren? bei der neuen FP sind aussen Einrastklipps. kann das der Grund sein?

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 3 von 4
425 Ansichten

Betreff: kein Festplattenwechsel möglich da blockiert

Mit ei ner Münze heraushebeln, wenn keine Sicherungschraube installiert ist

Michabob
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
408 Ansichten

Betreff: kein Festplattenwechsel möglich da blockiert

habe ich schon versucht. Sicherheitsschraube? Davon ist nirgendwo die Rede. Wo ist die denn??

Antworten