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27.12.2018 20:20
Der Auftrag zur Störungsbeseitigung hat sich erledigt. Habe den Fehler selbst gefunden, es lag an meinem Antennenkabel.
27.12.2018 21:16
Super
02.01.2019 16:41
Hallo seit ein paar Tagen ist das Umschalten richtig nervig der Sky Q Receiver friert öfters ein, dann beim Umschalten braucht es bestimmt 2 min bis das laufende Programm startet.
Und nicht nur bei Sendern von Sky sondern auch RTL usw steht Technische Störung 11040 Fehler.
Reset und vom Strom nehmen bringt keine Besserung.
Auch das hin und herschalten auf ein anderen Sender und wieder zurück bringt nix Bildschirm ist und bleibt Blau oder Schwarz und kommt erst in länger als zwei Minuten zum Laufen.
02.01.2019 17:15
Schon hier nachgesehen? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-11040-1001157
02.01.2019 17:25
Ja leider schon alles durch so einen umschalterhab ich nicht und dieses reset ist alles schon durch nix wird besser.
02.01.2019 17:55
Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten.
11.01.2019 17:03
Hallo in die Runde.
Folgendes Problem:
Ich habe Sky Q dazugebucht und einen neuen Sky Q Receiver bekommen.
Diesen habe ich heute Vormittag eingerichtet. Er findet alle Sender via SAT, auch der Rest über WLAN funktioniert.
Nur kann ich kein TV-Programm schauen, bei allen Sendern der Fehler 11040 „Technische Probleme“.
Ich habe schon alle möglichen Resets durchgeführt - ohne Erfolg.
Heute Mittag ging es für ca. 10 Minuten, seitdem geht es nicht mehr.
An der SAT-Anlage kann es nicht liegen, der alte Sky+ Receiver funktioniert einwandfrei.
DIe Sky Hotline konnte mir leider auch nicht helfen.
Hat jemand für euch enie Idee?
12.01.2019 11:07
Da musst Du auf einen Moderator warten.
12.01.2019 21:24
Hallo, seit Vertragsanfang (Entertainment Paket) kann ich mehrere Sender (darunter A&e, Boomerang, E! Entertainment, Cartoon Network) nicht empfangen - Fehlercode 11040. Habe alle Punkte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-11040-1001157. Hat abet leider alles nichts gebracht. Empfange über Kabel. Jemand eine Idee, woran es liegen bzw. wie man den Fehler beheben kann?
Danke im Voraus!
12.01.2019 21:42
Hier kannst du deinen Kabelanbieter ablesen: