The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
23.12.2018 17:59
super, immer diese Kriminalisierung wo es schlicht um Unfähigkeit zu erfolgreicher Organisation geht.
23.12.2018 18:09
Dein Glaube an das gute in Sky sei dir gegönnt........
23.12.2018 18:13
23.12.2018 18:39
Bleibt aber im Raum stehen und ist nachvollziehbar, da Sky ja auch überhaupt gar nicht dagegen steuert, sondern die Missstände sogar noch "optimiert und verfeinert". Kritiker werden hier gesperrt oder ignoriert. Ich kann mir nocht vorstellen, dass das von den Mods Vorsatz ist, die machen auch nur ihren Job, aber was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Mods von Oben schnell einen auf den Deckel bekommen, wenn sie berechtigte Kritik weiterleiten und werden dann abgebügelt.
23.12.2018 22:05
Hallo zusammen, bei mir ging eben mitten im Film das Bild weg und nu bekomme ich nur noch die Fehlermeldungen 11020 und 11040. Mehrfacher Reset durchgeführt, auch Netzstecker gezogen und Internet geprüft. Internet funktioniert. Kann mir wer weiter helfen?
Madlen
24.12.2018 09:21
Hallo Madlen,
bitte versuche es mal mit diesen Schritten: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-11010-oder-11020-1001125
Sowie mit diesen: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-11040-1001157
Wenn du mit dem Hilfecenter nicht weiter kommst, melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße und frohe Feiertage
Carina
27.12.2018 11:50
Pünktlich zum Weihnachtsfest musste ich am 24.12.2018 am Nachmittag feststellen, das mein Sky Receiver die Meldung zeigte "technische Störung" auf meinen anderen Empfangsgeräten stellte ich dann fest, dass etliche HD Sender wie MDR 3Sat, RBB, und andere kein Signal mehr hatten. nach dem ich dann den Sky Receiver neu gestartet hatte und einen Sendersuchlauf durchgeführt hatte fand dieser nur noch 162 Sender von vor ein paar Tagen 203 Sendern. somit sind 41 Sender nicht mehr vorhanden. Auch einige Sky Sender wie Heimatkanal und Romance TV fehlen.
Dies habe ich meinem Kabelanbieter per E-Mail(mit Lesebestätigung) und SMS aufs Handy mitgeteilt, bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Frage mich wieso der Receiver absolut keine Sender mehr empfängt wenn nur einige gestört bzw. ausgefallen sind ?
@
27.12.2018 11:54
27.12.2018 19:37
Nun hatte man einige WOchen lang ruhe nun ist aber der Fehler wieder da und ich bekomme den nicht weg. auf ALLEN sendern vorhanden. SAT Anschluss kann nicht gestört sein, da an gleicher Anlage ein TV direkt hängt und dieser einwandfreien empfang hat. Über den sendersuchlauf komme ich auch nicht mehr hinaus weil er ja nach anleitungs vorgehensweise keine sender mehr findet.
27.12.2018 20:17