Antworten

kein Dolby Digital Ton

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1 von 4
854 Ansichten

kein Dolby Digital Ton

Hallo!


Ich nutze den Sky Q IPTV von euch.

Seit längerem habe ich bzw. gibt es "nur" auf den Sky Sport Sendern keinen Dolby Digital Ton 5.1 mehr.

Ich bitte um Prüfung ob hier "vielleicht" eine Störung vorliegt.

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 4
817 Ansichten

Re: kein Dolby Digital Ton

Hallo @Markus_79

 

vielen Dank für den Hinweis. Kannst du mir sagen, seit wann ungefähr das Tonformat nicht mehr bei den Sky Sport Sendern verfügbar ist? 

 

Viele Grüße

Katja

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 4
773 Ansichten

Re: kein Dolby Digital Ton

Guten Morgen!

 

Und wieder bzw. immer noch kein Dolby Digital 5.1 via Q IPTV beim heutigen Formel 1 Rennen (und auf den anderen Sky Sport Sendern)...

 

Gruß

Crosic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
105 Ansichten

Betreff: kein Dolby Digital Ton

Hallo,

ich schaue gerade die Formel 1 über die Sky IPTV Box und bekomme keinen Dolby Digital 5.1 Ton.

Ich habe in den Einstellungen der Box "Dolby Digital" eingestellt und auch mein AV-Receiver ist mit "Straight" korrekt eingestellt.

Was kann ich noch tun um die Formel 1 mit Surround zu schauen?

Auch über Sky Premier League habe ich bei einem Nachholspiel letzte Woche (?) keinen Surround-Sound bekommen. Auf den Entertainment Kanälen habe ich schon des öfteren in 5.1 schauen können.

Gruß

Antworten