07.08.2020 13:41
Gefühlt seit einen Gewitter kann ich nicht mehr streamen (Serien etc.), ohne dass nach ein paar Minuten alles einfriert. Immer Restart nötig über Knopf hinten, jetzt ging das auch nicht mehr, nur noch Stecker ziehen. Angeschlossen über Wlan, durchgemessen, Qualität gut, anderes Streamen /amazon prime) etc. fehlerlos. Neuen Decoder bestellt, alles von vorn, selber Fehler - was kann das sein?
lg
M.
Das Bild friert ein, Neustart (nichts anderes ist möglich), keine Fehlermeldung, friert wieder ein...
Hab ähnliche Probleme hier schon gelesen, waren aber im Detail dann doch wieder anders...
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2020 09:22
Fehler 16120?
Das hättest du früher schreiben sollen.
Hier der passende Sammelthread damit die Mods dich auch finden mit diesem Fehler.😋
/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/145
Hänge dich da dran, da wird geholfen.
Und siehe nur wie viele es sind.🙄
07.08.2020 14:27
Irgendwelche Fehlermeldungen/Nummern?🤔
07.08.2020 16:31
Manchmal wird dann 11900 angezeigt
08.08.2020 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 09:16
Steht ein Tipp drin wann und wie das auftritt.
Hilfe von SKY...
/mit-hinweisnummer/hinweis-11900
Evt hilft ja etwas.
Wenn nicht.
Sitze es hier aus, ein Mod wird sich melden und dir helfen.😍
09.08.2020 16:13
ok, es ist Fehler 16120, hab hier auch schon einiges gelesen, blicke aber nicht wirklich durch, was kann ich tun?
10.08.2020 09:22
Fehler 16120?
Das hättest du früher schreiben sollen.
Hier der passende Sammelthread damit die Mods dich auch finden mit diesem Fehler.😋
/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/145
Hänge dich da dran, da wird geholfen.
Und siehe nur wie viele es sind.🙄
10.08.2020 10:29
usste ich bis gestern nicht, lg
10.08.2020 11:34
10.08.2020 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 13:11
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert mein Sky Receiver nicht mehr richtig.
On demand Filme hängen sich nach einigen Minuten auf, das Gerät muss dann vom Strom genommen werden.
Normales TV funktioniert, aber auch hier lässt er sich sporadisch nicht mehr ausschalten oder geht kein zweites Mal an ohne das ich vorher den Stecker ziehe. Ich habe auch schon einen Reset auf Werkseinstellung durchgeführt und manuell die Version geupdated, der Fehler tritt aber weiterhin auf. Ein Fehlercode sehe ich nirgendwo.
Bitte um Hilfe, danke sehr.
10.08.2020 13:41
https://community.sky.de/t5/Receiver/Bild-friert-ein/m-p/421180#M263319
für den Fall, dass du bei den Routereinstellungen hilfe brauchst:
(ich hoffe, dein Internetanbieter und Routermodell ist mit dabei)
12.08.2020 13:00
kaili | 17.04.2024 20:50 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 19:17 | ||
serbaelish | 14.04.2024 12:40 | ||
jufemo | 11.04.2024 11:01 | ||
Sanny_G | 11.04.2024 10:08 |