Antworten

kann nicht mehr streamen über Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marpesia18
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.750 Ansichten

kann nicht mehr streamen über Sky

Gefühlt seit einen Gewitter kann ich nicht mehr streamen (Serien etc.), ohne dass nach ein paar Minuten alles einfriert. Immer Restart nötig über Knopf hinten, jetzt ging das auch nicht mehr, nur noch Stecker ziehen. Angeschlossen über Wlan, durchgemessen, Qualität gut, anderes Streamen /amazon prime) etc. fehlerlos. Neuen Decoder bestellt, alles von vorn, selber Fehler - was kann das sein?

 

lg

M.

Das Bild friert ein, Neustart (nichts anderes ist möglich), keine Fehlermeldung, friert wieder ein...

Hab ähnliche Probleme hier schon gelesen, waren aber im Detail dann doch wieder anders...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 11
1.665 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

Fehler 16120?

Das hättest du früher schreiben sollen.

Hier der passende Sammelthread damit die Mods dich auch finden mit diesem Fehler.😋

/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/145 

Hänge dich da dran, da wird geholfen.

Und siehe nur wie viele es sind.🙄

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 11
1.737 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

Irgendwelche Fehlermeldungen/Nummern?🤔

Marpesia18
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.725 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

Manchmal wird dann 11900 angezeigt 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 11
1.714 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

Receiver/Hinweis-11900 

Steht ein Tipp drin wann und wie das auftritt.

 

Hilfe von SKY...

/mit-hinweisnummer/hinweis-11900 

 

Evt hilft ja etwas.

Wenn nicht.

Sitze es hier aus, ein Mod wird sich melden und dir helfen.😍

Marpesia18
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
1.679 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

ok, es ist Fehler 16120, hab hier auch schon einiges gelesen, blicke aber nicht wirklich durch, was kann ich tun?

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 11
1.666 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

Fehler 16120?

Das hättest du früher schreiben sollen.

Hier der passende Sammelthread damit die Mods dich auch finden mit diesem Fehler.😋

/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/145 

Hänge dich da dran, da wird geholfen.

Und siehe nur wie viele es sind.🙄

 

Marpesia18
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
1.651 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

usste ich bis gestern nicht, lg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 11
1.645 Ansichten

kann nicht mehr streamen über Sky

Hallo Marpesia18,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
JK24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 11
1.637 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

Hallo,

 

seit einigen Tagen funktioniert mein Sky Receiver nicht mehr richtig. 

On demand Filme hängen sich nach einigen Minuten auf, das Gerät muss dann vom Strom genommen werden. 

Normales TV funktioniert, aber auch hier lässt er sich sporadisch nicht mehr ausschalten oder geht kein zweites Mal an ohne das ich vorher den Stecker ziehe. Ich habe auch schon einen Reset auf Werkseinstellung durchgeführt und manuell die Version geupdated, der Fehler tritt aber weiterhin auf.  Ein Fehlercode sehe ich nirgendwo.

 

Bitte um Hilfe, danke sehr.

maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 10 von 11
1.626 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

@JK24 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Bild-friert-ein/m-p/421180#M263319

 

für den Fall, dass du bei den Routereinstellungen hilfe brauchst:

https://community.sky.de/t5/Receiver/LOeSUNG-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-staendig-auf-oder-startet-ni...

(ich hoffe, dein Internetanbieter und Routermodell ist mit dabei)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
1.589 Ansichten

Betreff: kann nicht mehr streamen über Sky

Hallo JK24,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Lasse mir eine private Nachricht zukommen und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten