Antworten

kann man sky verschenken

mc-fly80
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
883 Ansichten

kann man sky verschenken

kann man ein Sky Paket (Entertaiment) jemand schenken ? und wie läuft das ab ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
628 Ansichten

Re: kann man sky verschenken

mc-fly80 schrieb:

kann man ein Sky Paket (Entertaiment) jemand schenken ? und wie läuft das ab ?

wenn du deine Freunde behalten willst würde ich mir sowas sparen... oder Zumindest wenn die Möglichkeit besteht es erstmal per Sky Ticket versuchen...

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 3 von 5
628 Ansichten

Re: kann man sky verschenken

Auch wenn diese Seite nicht von Sky betrieben wird, findest du dort möglicherweise für dich nützliche Informationen

Sky Abo als Geschenk - So können Sie Sky verschenken | Sky Angebote Mai 2018

mc-fly80
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
629 Ansichten

Re: kann man sky verschenken

was heist: wenn du deine Freunde behalten willst ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
629 Ansichten

Re: kann man sky verschenken

mc-fly80 schrieb:

was heist: wenn du deine Freunde behalten willst ?

Naja Mittlerweile laufen die Vertäge 23+ Monate, jedesmal wenn was nicht läuft wirst du den Anruf als "Verschenker" bekommen sowas ist nicht wirklich Freundschafts fördernd...

Antworten