Antworten

jeden Tag Absturtz

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 24
1.765 Ansichten

jeden Tag Absturtz

Hallo,

ich hab mich ja mit den meisten Fehlern wie so viele andre auch abgefunden,aber jetzt stürzt der Receiver jeden Tag ab das Bild bleibt stehen und der Ton hängt auch da hilft nur Stecker ziehen.Und das jeden Tag.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 24
1.195 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Hallo meisterwun,

hast Du einen Sky Q Receiver? Gibt es die Bild- und Tonprobleme nur im linearen Fernsehen oder auch bei Abrufinhalten?

Viele Grüße
Martin

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 24
1.195 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

im laufenden Programm und heute habe ich eine Aufnahme angesehen und man konnte nichts mehr machen auf der Fernbedienung musste wieder den Stecker ziehen

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 24
1.196 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Hallo meisterwun,

versuche bitte, ob ein Werksreset den Fehler behebt: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476.

Viele Grüße
Martin

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 24
1.196 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Dann sind ja meine ganzen Aufnahmen weg das wollte ich vermeiden.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 6 von 24
1.196 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Vorher die Festplatte rausnehmen bei Sky Q oder abstöpseln beim Sky + Receiver!

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 24
1.196 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Hallo,

ich habe jetzt den Werksreset durchgeführt und ich habe immer noch jeden Tag Abstürze .Die Abstürtze traten erst nach dem Update  vermehrt auf .

Heute früh eingeschaltet ging gar nichts mehr blaue Lampe wird hell und dunkel und das wars.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrm und das vorm Bundesligawochenende.ich dreh durch..Und jetzt am Abend passt auf einmal das HDMI Kabel nicht .Jetzt bin ich aber richtig sauer.

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 24
1.196 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

also nocheinmal Neuinstallation mit ohne Festplatte neues HDMI Kabel und immer noch das gleiche stopp.Wieder was neues .Geht kurz dann schwarzer Bildschirm.So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 24
1.197 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

meisterwun schrieb:

So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?

In den AGB steht was von 12 Tagen

Schreib Martin doch an, der sammelt gerade Anfragen und leitet sie weiter.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 24
1.197 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?

Wegen eines defekten Receivers/Festplatte?

Eher nicht, der Fehler muss halt behoben werden,

evtl. durch einen Gerätetausch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 24
1.197 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

herbi100 schrieb:

So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?

Wegen eines defekten Receivers/Festplatte?

Wenn der Defekt nicht in drei Wochen abgestellt ist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 24
1.196 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

herbi100 schrieb:

So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?

Wegen eines defekten Receivers/Festplatte?

Wenn der Defekt nicht in drei Wochen abgestellt ist.

Wenn man sich selbst erst nach über 10 Tagen meldet und mitteilt, dass ein Rest nichts gebracht hat

und diese Ergebnisse nicht direkt an den bearbeitenden Moderator weiter leitet,

sondern einfach in einen Thread schreib,

nach dem Motto, wird schon einer lesen,

bezweifel ich, dass Sky da ein Sonderkündigungsrecht einräumt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 24
1.192 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

meisterwun schrieb:

Jetzt bin ich aber richtig sauer.

Beschwerde dich bei der Geschäftsleitung: service@sky.de z.H.d. Geschäftsleitung

Auf der HP wird das Forum als Problemlöser eingestellt und weder User noch Moderatoren lösen diese in einer angemessenen Frist!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 14 von 24
1.192 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Schon mal über den Kundenservice einen Austausch des Recievers samt Festplatte zu veranlassen? Wenn nicht wäre das der logische Weg bevor du von Sonderkündigungsrecht sprichst.

Nachfragen kostet zwar nichts aber bis du da mal von schreiben kannst sollten alle andere Möglichkeiten probiert werden meiner Meinung nach

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 15 von 24
1.192 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Sorry,

ich war jetzt  auf Montage da habe ich kein Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 24
1.192 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

meisterwun schrieb:

Sorry,

ich war jetzt  auf Montage da habe ich kein Sky.

Vollzeit arbeiten und Sky verträgt sich schlecht. Nur Rentner u.ä. haben so viel Zeit, dass sie sich das Hobby Sky leisten können.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 17 von 24
1.192 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

Es geht eigentlich nicht um das "leisten können". Man muß viel Zeit haben, um sich mit Sky zu beschäftigen, damit man die passenden Informationen zu Hotline, Buchhaltung, Hardware, Mahnungen, Rabatte, Kündigungen, Werbung und dem "super Kundendienst" zusammentragen kann!

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 18 von 24
1.192 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

So, habe jetzt einen neuen Receiver erhalten .pünktlich zur Bundesliga.Und was soll ich sagen nach dem Update das gleiche wieder.jedesmal beim einschalten gehtr nix mehr.Und wieder vom Strom trennen und wieder einschalten.Dann kommt bitte warten und nix wieder Ausschalten und Einschalten.Ich kündige jetzt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 24
1.193 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

meisterwun schrieb:

So, habe jetzt einen neuen Receiver erhalten .pünktlich zur Bundesliga.Und was soll ich sagen nach dem Update das gleiche wieder.jedesmal beim einschalten gehtr nix mehr.

Läuft der Receiver ohne Festplatte ohne Störung?

meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 20 von 24
1.193 Ansichten

Re: jeden Tag Absturtz

nein hab ich schon probiert Das einzige das sich ändert ist das die EPG nicht mehr läd

Antworten