29.03.2019 05:18
Hallo,
ich hab mich ja mit den meisten Fehlern wie so viele andre auch abgefunden,aber jetzt stürzt der Receiver jeden Tag ab das Bild bleibt stehen und der Ton hängt auch da hilft nur Stecker ziehen.Und das jeden Tag.
01.04.2019 14:36
Hallo meisterwun,
hast Du einen Sky Q Receiver? Gibt es die Bild- und Tonprobleme nur im linearen Fernsehen oder auch bei Abrufinhalten?
Viele Grüße
Martin
01.04.2019 16:23
im laufenden Programm und heute habe ich eine Aufnahme angesehen und man konnte nichts mehr machen auf der Fernbedienung musste wieder den Stecker ziehen
01.04.2019 16:50
Hallo meisterwun,
versuche bitte, ob ein Werksreset den Fehler behebt: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476.
Viele Grüße
Martin
01.04.2019 17:39
Dann sind ja meine ganzen Aufnahmen weg das wollte ich vermeiden.
01.04.2019 17:42
Vorher die Festplatte rausnehmen bei Sky Q oder abstöpseln beim Sky + Receiver!
12.04.2019 10:48
Hallo,
ich habe jetzt den Werksreset durchgeführt und ich habe immer noch jeden Tag Abstürze .Die Abstürtze traten erst nach dem Update vermehrt auf .
Heute früh eingeschaltet ging gar nichts mehr blaue Lampe wird hell und dunkel und das wars.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrm und das vorm Bundesligawochenende.ich dreh durch..Und jetzt am Abend passt auf einmal das HDMI Kabel nicht .Jetzt bin ich aber richtig sauer.
16.04.2019 13:43
also nocheinmal Neuinstallation mit ohne Festplatte neues HDMI Kabel und immer noch das gleiche stopp.Wieder was neues .Geht kurz dann schwarzer Bildschirm.So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?
16.04.2019 13:47
meisterwun schrieb:
So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?
In den AGB steht was von 12 Tagen
Schreib Martin doch an, der sammelt gerade Anfragen und leitet sie weiter.
16.04.2019 13:48
So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?
Wegen eines defekten Receivers/Festplatte?
Eher nicht, der Fehler muss halt behoben werden,
evtl. durch einen Gerätetausch.
16.04.2019 13:53
herbi100 schrieb:
So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?Wegen eines defekten Receivers/Festplatte?
Wenn der Defekt nicht in drei Wochen abgestellt ist.
16.04.2019 14:01
herbi100 schrieb:
So macht das keinen Spass Leute gibts da Sonderkündigungsrecht ?Wegen eines defekten Receivers/Festplatte?
Wenn der Defekt nicht in drei Wochen abgestellt ist.
Wenn man sich selbst erst nach über 10 Tagen meldet und mitteilt, dass ein Rest nichts gebracht hat
und diese Ergebnisse nicht direkt an den bearbeitenden Moderator weiter leitet,
sondern einfach in einen Thread schreib,
nach dem Motto, wird schon einer lesen,
bezweifel ich, dass Sky da ein Sonderkündigungsrecht einräumt.
16.04.2019 14:05
meisterwun schrieb:
Jetzt bin ich aber richtig sauer.
Beschwerde dich bei der Geschäftsleitung: service@sky.de z.H.d. Geschäftsleitung
Auf der HP wird das Forum als Problemlöser eingestellt und weder User noch Moderatoren lösen diese in einer angemessenen Frist!
16.04.2019 14:24
Schon mal über den Kundenservice einen Austausch des Recievers samt Festplatte zu veranlassen? Wenn nicht wäre das der logische Weg bevor du von Sonderkündigungsrecht sprichst.
Nachfragen kostet zwar nichts aber bis du da mal von schreiben kannst sollten alle andere Möglichkeiten probiert werden meiner Meinung nach
17.04.2019 10:20
Sorry,
ich war jetzt auf Montage da habe ich kein Sky.
17.04.2019 10:35
meisterwun schrieb:
Sorry,
ich war jetzt auf Montage da habe ich kein Sky.
Vollzeit arbeiten und Sky verträgt sich schlecht. Nur Rentner u.ä. haben so viel Zeit, dass sie sich das Hobby Sky leisten können.
17.04.2019 16:31
Es geht eigentlich nicht um das "leisten können". Man muß viel Zeit haben, um sich mit Sky zu beschäftigen, damit man die passenden Informationen zu Hotline, Buchhaltung, Hardware, Mahnungen, Rabatte, Kündigungen, Werbung und dem "super Kundendienst" zusammentragen kann!
22.04.2019 09:19
So, habe jetzt einen neuen Receiver erhalten .pünktlich zur Bundesliga.Und was soll ich sagen nach dem Update das gleiche wieder.jedesmal beim einschalten gehtr nix mehr.Und wieder vom Strom trennen und wieder einschalten.Dann kommt bitte warten und nix wieder Ausschalten und Einschalten.Ich kündige jetzt.
22.04.2019 09:26
meisterwun schrieb:
So, habe jetzt einen neuen Receiver erhalten .pünktlich zur Bundesliga.Und was soll ich sagen nach dem Update das gleiche wieder.jedesmal beim einschalten gehtr nix mehr.
Läuft der Receiver ohne Festplatte ohne Störung?
22.04.2019 10:07
nein hab ich schon probiert Das einzige das sich ändert ist das die EPG nicht mehr läd