Antworten

ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

strolchharras
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.121 Ansichten

ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Hallo,

habe am 1.5. meinen laufenden Vertrag verlängert und bis zum heutigen Tagen keine Bestätigung der Vertragsverlänerung bzw. Wiederrufsbelehrung  erhalten, weder per Mail noch Brief. Bei der letzten Verlängerung 2017 hatte ich alles nach ca. 2 Tagen per Mail erhalten, habe auch schon 3x mit der Hotline telefoniert, und 1x per Chat nachgefragt. das einzige was am 3.5.18 bestätigt wurde war die nachträgliche HD+ - Bestellung am 2.5. , weil es am 1.5. nicht durch die Hotline gebucht wurde. Kann da bitte mal ein SKY-Moderator schauen das da ne Auftragsbestätigung und Wiederrufsbelehrung den weg zu mir findet? andere Mail´s von Sky kommen ja auch an und landen nicht im SPAM_Ordner.

Danke und Gruss

Nico

Alle Antworten
Antworten
strolchharras
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Hallo Moderator ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Tag 6 war heute dran...

strolchharras
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

wollte ja nicht drängeln nur erinnern. da lehne ich mich noch etwas zurück.

Danke für deine Info.

Gruß Nico

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 5 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Hallo Nico,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

strolchharras
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Danke Juliane das Du dir das mal anschaust. Kundennummer hab ich dir geschickt. Newsletter kommt ja auch normal an bei der angegebenen Mail-Adresse .

Gruß Nico

gairirix
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Hallo liebes Sky Team. Habe das gleiche problem. Habe am 09.05.2018 meinen Vertrag verlängert und auch noch keine AB erhalten. Könnte mir die jemand zukommen lassen. Liebe Grüße.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 8 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

gairirix, Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht senden.

strolchharras
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Danke Juliane ,

Mail mit der Vertragsbestätigung ist heute früh um 8´11 per Mail eingetroffen, fehlt nur noch die Wiederrufsbelehrung.

Gruss Nico

ch4iny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
793 Ansichten

Re: ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

Hallo,

hier das gleiche bei mir. 4x mit dem Service telefoniert und mir wurde 4x versichert das der Vertrag verlängert wurde. Der aktuelle Vertrag läuft am 31.05.18 aus.

Ich habe den Herren am Telefon bereits signalisiert, dass das dann auf ihre Kappe geht wenn sie es bis dahin nicht auf die Reihe bekommen einen Vertrag zu verlängern.

Ganz ehrlich finde ich das nicht mal annähernd Mangelhaft, mir fehlen schlichtweg die Worte.

Antworten