11.06.2019 09:32
Hallo,
ich bin mitten im Umzug und muss von Satellit auf Kabel wechseln. Nachdem ich öfters probiert habe, meine Adresse und die Empfangsart im Portal als auch über die App zu ändern, nahm das System meine Adressänderung an. Beim Ändern der Empfangsart bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"
Seit einigen Tagen ändert sich nichts, es erscheint immer die selbe Fehlermeldung. Mein Anruf bei der Hotline wurde durch den Computer abgewimmelt, in dem er sagte, dass dieser Service nur in der App oder dem Portal angeboten würde und per Telefon nicht mehr zur Verfügung stünde.
Was muss ich machen, damit ich von Satellitenempfang auf Kabelempfang wechseln kann?
Bitte helft mir.
Viele Grüße,
Foxtrott Sierra
11.06.2019 11:52
Hallo foxtrottsierra,
entschuldige die Schwierigkeiten und das Du in Deinem Umzug auf diese Hürde triffst. 😞 Ich veranlasse gerne die notwendigen Schritte. Schreibe mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja