Antworten

inm Sektor Aufnahme keine Möglichkeit "ERINNERUNG" ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
541 Ansichten

inm Sektor Aufnahme keine Möglichkeit "ERINNERUNG" ?

Halle Leute,

mir fehlt bei SKY Q im Sektor AUFNAHME die Möglichkeit wie im alten Sky, eine ERINNERUNG zu markieren. Gibt es die jetzt nicht mehr oder hab ich da was übersehen, wie ich diese markeiern kann, wenn vorhanden ?

Danek für Eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
483 Ansichten

Re: inm Sektor Aufnahme keine Möglichkeit "ERINNERUNG" ?

grrrrr, sorry, meine Finger sind zu schnell, entschuldigt bitte die Tippfehler, grazie

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 4
483 Ansichten

Re: inm Sektor Aufnahme keine Möglichkeit "ERINNERUNG" ?

Tippfehler sind dazu da gemacht zu werden

Zu deiner Frage, NEIN nichts übersehen, gibt es nicht mehr,,,,ebenso die Möglichkeit Vor/Nachlaufzeit

manuell einzustellen !!!

Halt nach DEINEN WÜNSCHEN gemacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 4
483 Ansichten

Re: inm Sektor Aufnahme keine Möglichkeit "ERINNERUNG" ?

danke, ja, auch das ist mir schon aufgefallen. Für mich sind das alles Verschlechterungen anstatt Modernisierungen von SKY... - aber verkauft als:  ..." das, was Kunden wünschen als Slogan... "

Antworten