Antworten

immer wieder Bauklötze im Bild

Antworten
hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 41 von 52
971 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

ich hatte mich ja jetzt schon an den Bauklötzen auf dem Zweitreceiver gewöhnt, aber seit heute bleibt laufend auch das Bild stehen und ich kann unmöglich einen Film in Ruhe ansehen. Jetzt muss aber endlich was passieren. Ich hoffe ein Mod meldet sich mal

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 42 von 52
909 Ansichten

Re: Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

Hallo @hammertal, es hatte sich herausgestellt, dass es zu Bild- und Tonstörungen auf Romance TV und dem Heimatkanal kommen kann. Andere Sender dieses Transponders sollen nicht betroffen sein. An der Behebung wird weiterhin gearbeitet. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gruß, Ronald

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 43 von 52
806 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

MOD-Edit: Beleidigungen entfernt!

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 44 von 52
797 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild


@Kloster53  schrieb:

xxx


Anzeige hast Du hoffentlich erstattet?

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 45 von 52
752 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

@Kloster53 

Große Klappe, nix dahinter!

biss
Tiertrainer
Posts: 37
Post 46 von 52
709 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

1750 Kilometer von uns ist in Europa Krieg, und wir regen uns auf, und beschimpfen die Leute wegen Bauklötze im
Bild.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 47 von 52
707 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild


@biss  schrieb:

1750 Kilometer von uns ist in Europa Krieg, und wir regen uns auf, und beschimpfen die Leute wegen Bauklötze im


Viele von uns können intellektuell durchaus beides gleichzeitig in Ihren Alltag einbauen.

Jumsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 52
691 Ansichten

Re: Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

Hallo zusammen. 
Ich bin neu in diesem Forum, also sorry für evtl. Wiederholungen!

Ich habe das Problem, dass mein Warner TV Comedy HD Sender verpixelt ist und parallel dazu der Ton gestört ist. Für die Anfrage bei Sky habe ich leider keine Geduld. Gibts da auch eine Hotline, wo man noch persönlich mit jemandem sprechen kann?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 49 von 52
685 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

Lass den Sky Vor Ort Service anrücken. Zur Not so oft bis es läuft. Die messen als allererstes die Normgerechtigkeit der Signale, da besteht ja bei Dir keine Gefahr.

Stimmt!!!!

Lasse dich nicht auf einen SKY Techniker vor Ort ein. Dies sind in der Regel oft Firmen die eher nicht vom Fach sind bzw nur schnelles Geld machen wollen.

Die werden erstmal deine Anlage für untauglich erklären und behaupten es liegt nicht an SKY. Da sie so kräftig Provision kassieren.

Ich habe da sehr böse Erfahrugen gemacht nd nur durch einen Vergleich Anwalt/ Sky konnte die klären. Mit dem angeblichen Techniker vom Fach von SKY musste ich leider vor Gericht.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 50 von 52
682 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

@kleines23 

Nein der Kübel hat so seine Probleme, vor allem auch mit Satanlagen, sobald mehr wie ein Empfänger am Mulitschalter hängt oder ein AVR dazwischen hängt.

Dann kommt der Kübel mit einigen Herstellern nicht klar.

 

Jumsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 52
659 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

Vielen Dank für eure Antworten. 
Ich werde mich mal schlau machen, wer hier in der Gegend DER SKY-Checker ist 😎

Bzgl. Sat-Anlage:JA, aber nur ein Gerät. Allerdings ist ein Multiswitch zwischengeschaltet...

tgodorf
Tiertrainer
Posts: 15
Post 52 von 52
594 Ansichten

Betreff: immer wieder Bauklötze im Bild

Ich stelle Fest,das es nicht nur diese Programme sind,sonder viele mehr z.B..Die Bundesliga Känäle .Ich fühle mich hier als gezwungender Testkanidat der Sky Q  Box.Sie hat noch zahlreiche ander Fehler.Alle Benutzer sind schlicht nur billige Tester mit teurem Abo Modellen.

Antworten