Antworten

ich will nur die Technik Hotline

guz
Special Effects
Post 1 von 4
762 Ansichten

Ich suche seit 15:30 eine Telefonnummer der Technik Hotline, die Auf meinem Begrüßungsbrief funktioniert nicht (2009). Ich habe keinen Sky Empfang, Smartcard selbst freischalten fiunktioniert nicht. Ich finde in meinem Account keine Telefonnummer, keine Emailadresse, nix.... Die Telefonnummer zum freischalten habe ich auch schon probiert. Nix!

Ich hoffe, hier ist einer interlligenter als ich und hat die Nummer schonmal irgendwo gefunden 🙂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
750 Ansichten

Betreff: ich will nur die Technik Hotline

@guz 

089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier auf einen Mod. warten...evtl. heute oder morgen schaut ein Mod. vorbei...

guz
Special Effects
Post 3 von 4
747 Ansichten

Betreff: ich will nur die Technik Hotline

vielen dank!!!

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
698 Ansichten

Hallo @guz,

hat sich dein Anliegen denn jetzt klären können?

Wenn nicht, prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten