Antworten

ich kann keine sky pin erstellen

stka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
691 Ansichten

ich kann keine sky pin erstellen

Hallo ich habe sky über Magenta TV / Telekom bestellt gestern . habe heute auch email von sky bekommen das es frei geschlaten ist . ist auch bei der Telekom alles so weit ok und habe auch bei sky angrufen dort meint man ist alles ok .  aber ich kann keine sky pin machen

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

obwohl ich die kundennummer richtig eingeben habe.

gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA für 19.95 € 12 monate über Magenta TV / Telekom

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
616 Ansichten

Re: ich kann keine sky pin erstellen

Hey stka,

dies schau ich mir gerne für Dich an. Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen und nenne mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten