Antworten

iPad Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
847 Ansichten

iPad Sky Q

Kann man mit dem iPad auf gespeicherte Aufnahmen des Pro-Receivers zugreifen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 36
Post 2 von 5
11 Ansichten

Re: iPad Sky Q

nein

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 5
11 Ansichten

Re: iPad Sky Q

Hallo hoffu,
auf deine Aufnahmen kannst du nur am Receiver zugreifen. Du kannst allerdings Inhalte auf deinem iPad über die Sky Go App downloaden und dann auch offline anschauen. Außerdem findest du in dem Bereich "Sendung verpasst" viele Inhalte auf Abruf, die in letzter Zeit linear gelaufen sind.
Liebe Grüße, Theresa

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 5
11 Ansichten

Re: iPad Sky Q

Theresa L. schrieb:

Du kannst allerdings Inhalte auf deinem iPad über die Sky Go App downloaden und dann auch offline anschauen.

Na, na

Aber nur mit kostenpflichtigem SkyGo Extra im Abo !! Oder 10€ für SkyQ Services.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 5
11 Ansichten

Re: iPad Sky Q

Hallo jonnycash,
da hoffu in seiner Überschrift Sky Q erwähnt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er mit Sky Q (in vollem Umfang) meint. Aber natürlich hast du Recht, sollte man kein Sky Q haben, funktioniert die Downloadfunktion nur mit Sky Go Extra
Liebe Grüße, Theresa

Antworten