Antworten

hinweis 486

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
akkibln
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 19
673 Ansichten

hinweis 486

hallo

wie ich sehe haben hier viele mit dem hinweis 486 zu kämpfen.

hat jemand schon das problem gelöst?

sky on deamand und das laden der tagestipps gehen nicht.

alle anderen geräte ob im lan oder wlan funktionieren.

hilft da nur der austausch des receivers. ich möchte aber nicht den sky q.

guss akki 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 2 von 19
668 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Da du ja scheinbar den +Receiver hast, könnte es auch an deinem WLAN Modul liegen. Hier schon mal getestet oder gegen ein anderes  x beliebiges probehalber getauscht und darauf achten, dass es sich im 2,4 Ghz Frequenzband einwählt! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 2 von 19
669 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Da du ja scheinbar den +Receiver hast, könnte es auch an deinem WLAN Modul liegen. Hier schon mal getestet oder gegen ein anderes  x beliebiges probehalber getauscht und darauf achten, dass es sich im 2,4 Ghz Frequenzband einwählt! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

akkibln
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 19
662 Ansichten

Betreff: hinweis 486

hallo

danke für die antwort.

mein receiver ist mit lan verbunden. hatte auch schon ein anderes kabel versucht , das selbe.

ip konfiguration : verbindung erfolgreich hergestellt.

sky on deamand : keine verbindung zum sky server , hinweis 486😩

im media markt sagte man mir das nur das sky wlan modul funktioniert.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 4 von 19
640 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @akkibln,

 

es können auch WLAN-Module von anderen Herstellern mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver genutzt werden. Das könntest du also noch testen. Ansonsten kann ich dir nur einen kostenfreien Austausch auf den Sky Q Receiver anbieten.

 

Viele Grüße,

Benni

akkibln
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 19
633 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

hallo

das mit dem wlan modul werde ich erstmals versuchen.

sky q möchte ich eigentlich nicht haben.

vielen dank

mfg

Nakuhenza72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 19
614 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit ca. einer Woche. Unser Resiever ist über W-lan Telekom Router verbunden. Mit Kabel kommt der gleiche Fehler.  Wir haben schon jegliche Tipps aus dem Internet ausprobiert. Hat jemand noch einen anderen Tipp für uns?

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 7 von 19
591 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @Nakuhenza72,

 

hattest du es bereits einmal versucht, dein Smartphone als Hotspot einzurichten und den Receiver darüber zu verbinden. So das über die mobile Datenverbindung getestet wird.

 

Gruß, Mayk

akkibln
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 19
586 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

hallo

danke für die tipps.

also, ich habe kein wlan am receiver. sky liefert wohl keine module mehr aus.

einen hotspot kann ich wohl ohne wlan, bzw. ohne usb am receiver nicht aufbauen. oder doch???

bei saturn und im media markt sagten sie mir das es keine wlan module gibt so wie ich es benötige.

da soll wohl jeder hesteller seine eigenen haben.

 

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 9 von 19
580 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @akkibln,

 

sonst hilft nur der Tausch auf den Sky Q Receiver.

 

VG, Axel

akkibln
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 19
566 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

hallo

das hier versucht wird den sky Q an den mann zu bringen ist ja ok.

der ist für mich mit seinen dingen die nicht mehr oder nicht mehr so gut funktionieren keine option.

habe das problem seit langer zeit. alles versucht, nichts hilft.

da das problem so viele haben ,nicht nur hier in der community ,, ist doch schon merkwürdig.

als ob das so gewollt ist.

komisch das der kundendienst angeblich davon noch nichts gehört hatten und keine hilfe gibt.

nur ausreden, wir leiten das weiter , es wird sich jemand bei ihnen melden.

meine letzter versuch wäre ein wlan modul von sky zum testen.

wenn das nicht geht,ist sky für mich so wie ich es bisher hatte nicht mehr zu gebrauchen.

einige moderatoren bieten mir einen Q an, könntet ihr mir nicht auch ein wlan modul anbieten.

gruss axel

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,876
Post 11 von 19
563 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo akkibln,

 

das WLAN-Modul von Sky ist nicht mehr verfügbar, so dass dies leider nicht angeboten werden kann.

 

Viele Grüße, Dorina

akkibln
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 19
557 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

hallo @DorinaN 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 13 von 19
543 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @akkibln,

 

sende mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Danke auch für den Screenshot!

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

squbo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 19
381 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Bei mir das selbe. Fehler 486 trotz erfolgreich getesteter Verbindung über LAN.

Was kann ich tun?

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 15 von 19
362 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @squbo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

d-online
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 19
306 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Hallo an die Mods, habe das gleiche Problem 486 seit ein paar Wochen.  LAN am Receiver, Kabel schon getauscht, alles ok. Bitte um Hilfe, Gruß Daniel

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 17 von 19
304 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @d-online,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Voki23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
168 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Hab seit Wochen das gleiche Problem! Bei Sky juckt es aber keinen! 

danke

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 19 von 19
152 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @Voki23,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten