Antworten

heute keine Programminhalte bei Sky Q Eurosport 1 HD und 2 HD ! keine Aufnahmen möglich !

johnneum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
66 Ansichten

heute keine Programminhalte bei Sky Q Eurosport 1 HD und 2 HD ! keine Aufnahmen möglich !

Über Programminfo konnte ich heute nicht den Giro aufnehmen. Es lagen keine aktuellen Programminfo vor. Trotzt Neustart des Receiver, Softwareupdate (das eigentlich in der Nacht schon lief) und Rücksetzung auf Werkseinstellungen, hatte ich keine Chance aufzunehmen. Ich musste dann auf die SD Europort 1 Sender ausweichen. Das Bild dort ist halt mittlerweile unterirdisch dort ! So konnte ich zumindest die Etappe in SD aufnehmen. Grundsätzlich sind die Programminfos bei Eurosport oft nicht aktuell. Da der Receiver keine andere Aufnahmefunktion hat (z.B. Tag /Std), verweigert Q die Aufnahme

. Ich hoffe, Sky bekommt das bald in den Griff. Ich beobachte diesen Mangel in der Programm Info bei Sky eigentlich schon seit Jahren.

Ich hoffe, dass ich den Giro und die Tour bald wieder anständig aufnehmen kann. So macht es keinen Spaß für uns Radsportfans bei Sky.

Angela

Antworten
Antworten