Antworten

hd-plus togo auch über Sky buchbar?

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 2
587 Ansichten

hd-plus togo auch über Sky buchbar?

Hallo,

 

wird HD-Plus togo auch über Sky buchbar sein und wenn ja, besteht dann eventuell die Möglichkeit, Sender wie RTL, Sat.1 Pro7 direkt über die SkyGo-App abzuspielen?

NEU: Mit HD+ ToGo habt ihr über 50-HD-Sender immer und überall dabei! (4kfilme.de)

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
569 Ansichten

Re: hd-plus togo auch über Sky buchbar?

Hallo @blinddark,

 

hierzu ist uns bisher nichts bekannt. Sofern die Buchung zukünftig über uns möglich sein wird, werden wir die Informationen auf https://bit.ly/3iaiBbM entsprechend anpassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten