Antworten

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 1 von 3
588 Ansichten

hat sich erledigt

die eben erstellte Frage wurde beantwortet und hat sich erledigt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 3 von 3
338 Ansichten

Re: hat sich erledigt

Moin,

es hat sich erledigt. Ich habe den Vermerk unter mein Sky - etwas weiter unten - Informationen zu deinem Vertragsstatus -

gefunden.

Wer scrollen kann ist klar im Vorteil...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 2 von 3
338 Ansichten

Re: Kündigungsvermerk auf mein sky entfernt...warum?

Hallo , ja das ist bei mir auch so . Ich habe schon Sky per email vor gut 2 Wochen angeschrieben , aber noch Keine Antwort bekommen . Ich hoffe du hast eine schriftliche Bestätigung deiner Kündigung erhalten.

Richtige Antwort
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: hat sich erledigt

Moin,

es hat sich erledigt. Ich habe den Vermerk unter mein Sky - etwas weiter unten - Informationen zu deinem Vertragsstatus -

gefunden.

Wer scrollen kann ist klar im Vorteil...

Antworten