Antworten

hallo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lutzi84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
2.131 Ansichten

hallo

Hallo,ich habe mir einen neuen sky receiver gekauft und nu zeigt er mir an das meine karte ihm zugeordnt werden muss,wie kann ich das machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

Hallo lutzi84,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

Wo gekauft ?

lutzi84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

aus dem internet

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

das ist aber schlecht.

Sky Reciver gibt es offiziell nicht zu kaufen. Glaube nicht das man die Karte zuordnen lassen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

Mit welchem Gerät hast du denn bisher geschaut?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

Sky Receiver sind das Eigentum von Sky und müssen nach Vertragsende zu Sky zurück geschickt werden.

Man bekommt zum Sky Angebot Geräte von Sky denen wird die Karte zugeordnet,

Andere Geräte funktionieren mit dieser Karte überhaupt nicht, oder nur eingeschränkt.

Und Sky wird Dir die Karte niemals auf diesem Gerät freischalten, oder Dir in irgend einer Art Support anbieten.

Wo ist den der Receiver/Modul zu Deinem Vertrag

lutzi84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

hatte aber schonmal ein neuen übers internet bestellt und da ging alles und dann kam ein blitzeinschlag und er war kaputt,also hat ich mir einen neuen bestellt und da kam jetzt das die karte zugeordnet werden muss

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 9
1.671 Ansichten

Re: hallo

Mit einem, im Internet, erworbenen Receiver wirst du Sky nicht auf deine Karte aktiviert bekommen.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
1.672 Ansichten

Re: hallo

Hallo lutzi84,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten