Antworten

hallo sky abo

de_frosty
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
813 Ansichten

hallo sky abo

hi habe lezte Woche sky abo abgeschlossen dachte ich versuch nach 15 jahren es mahl wieder aber immer noch die linke tour man kriegt alles zugeschickt und dann war es das man kann sich nicht registrieren und es läst sich auch die karte nicht freischalten und man findet keinen Sender obwohl alles easy sein sollte was das angeht hat von euch jemand die selben Probleme oder eine Idee was man machen kann auser es es zurück zuschicken dann last es mich wissen gruß de.frosty PS ich habe einen telekom anschluss !!

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 8
510 Ansichten

Re: hallo sky abo

Bitte, noch mal mit: Komma, Punkt, Groß-Klein-Schreibung usw...

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 3 von 8
510 Ansichten

Re: hallo sky abo

Versuch es doch mal Sachlich über die Hotline , und nicht gleich in so einem Ton , ansonsten Widerruf.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 8
510 Ansichten

Re: hallo sky abo

de.frosty schrieb:

...man kriegt alles zugeschickt und dann war es das man kann sich nicht registrieren und es läst sich auch die karte nicht freischalten und man findet keinen Sender...

...PS ich habe einen telekom anschluss !!

Wenn du mit "alles zugeschickt" einen Sky-Receiver + Smartcard meinst, wird es ohne Kabel- oder Sat-Anschluss leider nicht funktionieren.

Den Telekom-Anschluss kannst du nicht mit der Sky-Receiver nutzen, sondern nur mit der Media-Box der Telekom. Dort kannst du dir dein Sky-Abo freischalten lassen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 5 von 8
510 Ansichten

Re: hallo sky abo

Es sei denn, er hat Kabel TV von der Telekom...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
510 Ansichten

Re: hallo sky abo

de.frosty schrieb:

man findet keinen Sender

ich habe einen telekom anschluss !!

Schau mal hier:

Re: Sky Pro Receiver installiert keine sky Sender

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 7 von 8
511 Ansichten

Re: hallo sky abo

Stimmt natürlich! Da habe ich mich von "findet keinen Sender" und "Telekom" wohl zu voreiligen Schlüssen verlocken lassen

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 8 von 8
511 Ansichten

Re: hallo sky abo

Hallo de.frosty,

empfängst du dein TV Signal über das IP TV der deutschen Telekom?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten