Antworten

hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

taxidriver-mg
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
982 Ansichten

hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!warum kümmert das keinen?

Weil wir gekündigt haben?unsere Fernbedienung funktioniert seit nicht mehr richtig,genau

genommen LAUT UND LEISE...wie hatten schon mal Probleme die erst nach tagen

behoben wurden ohne irgendeine GUTSCHRIFT...und jetzt erscheint überall

DAFÜR BIST DU NICHT FREIGESCHALTET....und egal wie oft man anruft

ES INTERESSIERT KEINEN....es wäre nett wenn sich wenigstens hier ein MODI melden

würde,und das Problem lösen würde...ansonsten brauchen sie wegen rückholangeboten

NICHT MEHR ANZURUFEN....ausserdem werden wir telefonisch den vertrag sowiso

nicht verlängern nachdem was man hier schon gelesen hat...

Alle Antworten
Antworten
taxidriver-mg
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
483 Ansichten

Re: hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

alles ok...beim 4ten anruf war ein kompetender Mitarbeiter in der Leitung der das Problem in 30 sec aus der welt schaffte...

die anderen die uns erzählten wir sollten noch ca 8-10 tage abwarten sollten den beruf wechseln...dem RETTER nochmals VIELEN DANK...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 3 von 5
483 Ansichten

Re: hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

es gibt solche und solche - der eine raucht, der andere pfeife .. hast bestimmt den raucher erwischt - herzlichen glückwunsch !

taxidriver-mg
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
483 Ansichten

Re: hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

naja,sky go tuts im Moment nicht aber das ist mir schon fast egal,da im Januar eh schicht ist...

taxidriver-mg
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
483 Ansichten

Re: hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

sky go funzt mit ner anderen app auch wieder...na dann fehlt nur noch das an der fernbedienung

auch LAUT und LEISE wieder funktioniert,aber es geht auch so...

Antworten