Antworten

hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

taxidriver-mg
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
422 Ansichten

hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

wer kann uns helfen?...habe sky zum Januar 19 gekündigt,vielleicht liegt es daran...heute morgen

19.11 rief eine Mitarbeiterin an und wollte ein Angebot machen,als sie darauf hingewiesen wurde

das sky im Moment nicht empfangen werden  kann sagte sie nur sky hätte im Moment probleme

mit sky q und wir sollten uns einfach ein paar tage gedulden...warum wird man nicht informiert

wenn sky Probleme hat?können doch auch anrufen um zu versuchen den vertrag zu verlängern...

dazu kommt noch das meine Lebensgefährtin und ich beide schwerbehinderte Frührentner sind

und uns irgendwie hilflos fühlen...hatten schon mal paar tage kein sky und es kam weder

eine Entschuldigung noch eine Gutschrift...was können wir tun?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
318 Ansichten

Re: hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

Hilft nur die Hotline anzurufen.

Antworten