Antworten

hallo auch hat sich alles aufgehängt ich bin immerhin jetzt bis nachwillkommen bei sky q gekommen je

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 3
182 Ansichten

hallo auch hat sich alles aufgehängt ich bin immerhin jetzt bis nachwillkommen bei sky q gekommen je

tzt kann ich aberr nicht aiuf starte jetz druecken da blockiert die fern bedienung was kann ich jetzt noch machen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,508
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: hallo auch hat sich alles aufgehängt ich bin immerhin jetzt bis nachwillkommen bei sky q ge

Bitte nach Textverfassung gegenlesen und korrigieren oder Rechtschreibkorrektur einschalten. Einen Text einfach mal so hinrotzen ist für Leser schwierig zu deuten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,611
Post 3 von 3
118 Ansichten

Re: hallo auch hat sich alles aufgehängt ich bin immerhin jetzt bis nachwillkommen bei sky q geko...

Hi @stefanh1,

 

setze die Sky Fernbedienung zurück. Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED oben auf der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.

 

Nutzt du unsere Sky Q Sprachfernbedienung, halte die Tasten 7 und 9 gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

 

Reagiert der Sky Q Receiver anschließend auf die Eingaben?

 

Viele Grüße, Conny

Antworten