04.01.2019 11:24
Beim Registrien mit der zu geschickten kundennummer kommt folgentes:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Kundennummer von meiner seite mehrmals korekt ein gegeben aber immer selbe meldung!
Hoffe mir kann jemand helfen
04.01.2019 11:29
Da ich jetzt nicht weiß wie lange dein Abschluss her ist kann ich nur vermuten das Deine Daten wahrscheinlich noch nicht im System eingepflegt sind. Dies kann 1 bis 3 Tage dauern nach Abschluss eines Sky Vertrages!
04.01.2019 11:30
Hallo
Ich häng mich mal dazu... Hab das gleiche Problem....
04.01.2019 11:32
abgeschlossen hab ich das ganze heute früh
04.01.2019 11:35
Ich bin seit 20 Dezember bei sky also länger als 1 bis 3 Tage...
04.01.2019 11:35
Dann is es bei mir keine Vermutung mehr sondern Wissen!!! Deine Daten sind einfach noch nicht im System eingetragen! Du kannst davon ausgehen das sobald dein Reciever da ist du dich auch ohne Probleme einloggen kannst. Im besten Fall sogar schon sobald du deine Vertragsbestätigung im Postkasten hast
04.01.2019 11:37
Hast denn schon iwie ne schriftliche Bestätigung erhalten? Wenn ja kann ich dir nur raten bis sich zu diesem Thema ein Moderator meldet. Selbiger wird sich dies anschauen dann
04.01.2019 11:42
ja hab ich bekommen..
04.01.2019 11:42
okay, da üb ich mich noch etwas in gedult aber danke für das schnelle antworten
04.01.2019 11:53
Dann hoffen das sich auf dein einschleichen in dieses Thema sich ein Moderator auch bei dir meldet oder einfach mal im KS anrufen: 0180 611 0000
05.01.2019 19:14
Hallo nic23.12,
schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Welche 4 Zahlen wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@mikestmk51: Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
05.01.2019 19:32
OK passt
06.01.2019 06:53
habe es vor 5 Minuten nochmal probiert und es hat funktioniert, also Problem gelöst.
08.01.2019 00:15
Hallo,
hab ebenfalls dieses Problem
MfG Falk