22.07.2018 13:45
Hallo,
habe ein Problem mit der Sky Go und Sky Q App.
habe gestern Abend einen Film auf dem Receiver on demand geschaut und wollte ihn später auf meinem Apple TV mit der Sky Q App weiter schauen. Jedoch kam beim öffnen des Films die Fehlermeldung ˋEin Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut´. Alle anderen Filme laufen problemlos.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
22.07.2018 13:50
Das klingt so als währe der Film nicht mehr verfügber
22.07.2018 13:56
Danke für deine Antwort.
so wie es aussieht ist er aber noch verfügbar, kann ihn problemlos über den Receiver schauen.
es geht um den Film Get Out.
22.07.2018 14:01
Ok
22.07.2018 14:09
24.07.2018 15:05
Hallo tim94,
besteht dieser Fehler immer noch? Kannst du alternativ mal testen, ob du den Film über einen Browser abspielen kannst?
Liebe Grüße,
Falko
24.07.2018 21:10
Hallo,
über den Browser funktioniert es. Aber leider über Sky Go und die Sky Q App. immer noch nicht. Da wird mir wieder der Fehler angezeigt.
24.07.2018 21:20
die App herunterwerfen und nochmal von vorne das Ganze ?
24.07.2018 21:26
Hilft leider nicht
27.07.2018 14:05
HI tim94,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Um welchen Inhalt handelt es sich denn genau - oder funktioniert es bei gar keinem Film oder Serie?
Gruß, Oliver
27.07.2018 16:28
andere Serien und Filme gehen. Es geht um den Film Get Out, den ich auf meinem Apple TV weiter schauen wollte. Und wie gesagt, Sky Go läuft er leider auch nicht. Nicht das dieses Problem in Zukunft öfter Auftritt
27.07.2018 17:33
Stimmt, den Film kann ich auch nicht fortsetzen auf anderen Geräten. Ich kann dir gerade nicht beantworten, warum es bei dem Inhalt so ist. Das Anliegen habe ich aber weitergeleitet und hoffe, dass dieses Mysterium geklärt wird. Sobald ich etwas höre, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße, Oliver