Antworten

gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

tim94
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
2.800 Ansichten

gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Hallo,

habe ein Problem mit der Sky Go und Sky Q App.

habe gestern Abend einen Film auf dem Receiver on demand geschaut und wollte ihn später auf meinem Apple TV mit der Sky Q App weiter schauen. Jedoch kam beim öffnen des Films die Fehlermeldung ˋEin Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut´. Alle anderen Filme laufen problemlos.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Das klingt so als währe der Film nicht mehr verfügber

tim94
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Danke für deine Antwort.

so wie es aussieht ist er aber noch verfügbar, kann ihn problemlos über den Receiver schauen.

es geht um den Film Get Out.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Ok

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Hallo tim94,

besteht dieser Fehler immer noch? Kannst du alternativ mal testen, ob du den Film über einen Browser abspielen kannst?

Liebe Grüße,
Falko

tim94
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Hallo,

über den Browser funktioniert es. Aber leider über Sky Go und die Sky Q App. immer noch nicht. Da wird mir wieder der Fehler angezeigt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

die App herunterwerfen und nochmal von vorne das Ganze ?

tim94
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Hilft leider nicht

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 10 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

HI tim94,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Um welchen Inhalt handelt es sich denn genau - oder funktioniert es bei gar keinem Film oder Serie?
Gruß, Oliver

tim94
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

andere Serien und Filme gehen. Es geht um den Film Get Out, den ich auf meinem Apple TV weiter schauen wollte. Und wie gesagt, Sky Go läuft er leider auch nicht. Nicht das dieses Problem in Zukunft öfter Auftritt

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 12 von 12
2.322 Ansichten

Re: gestarteten Film auf Sky Q App weiter schauen funktioniert nicht (on demand)

Stimmt, den Film kann ich auch nicht fortsetzen auf anderen Geräten. Ich kann dir gerade nicht beantworten, warum es bei dem Inhalt so ist. Das Anliegen habe ich aber weitergeleitet und hoffe, dass dieses Mysterium geklärt wird. Sobald ich etwas höre, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

Antworten