Antworten

geräteliste

fcb12
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
540 Ansichten

geräteliste

Habe meine geräteliste gelöscht und wollte meine neuen geräte in die liste einfügen und habe dann festgestellt das es nicht geht. Kann nur pro monat 1 neues gerät hinzugefügen. Die Änderung in meine geräte ist nicht kundenfreundlich da mir ja der zugang zu sky go auf meinen anderen geräten verweigert wird. Sky wirbt auch mit dem slogen "Sky go auf allen deinen geräten" so ist das aber nicht möglich.

bitte um hilfe!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,569
Post 2 von 5
428 Ansichten

Re: geräteliste

Da könnte nur ein Mod deine Geräteliste bearbeiten. Warten bis es gesehen wird..

Oder E-Mail an SKY schicken.

Manchmal dauert es sehr lange mit der Antwort, aber du hast bestimmt Glück!

Die Geräteliste ist leider so...

"auf allen Geräten"? bis max. 5 steht da.. ?

Schreibe mal spät am Abend eine Ergänzung. Dann stehst du in der Übersicht wieder oben.

fcb12
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
428 Ansichten

Re: geräteliste

kann immer noch nicht auf meinen geräten sky go benutzen. Bitte um Hlfe bei diesem Problem

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 4 von 5
428 Ansichten

Re: geräteliste

Eventuell hast du Glück!?

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 5 von 5
428 Ansichten

Re: geräteliste

Ein Mod kann da leider auch nicht helfen. Einzig die Geräteliste kann handisch komplett zurückgesetzt werden. Hinzufügen von Geräten kann nicht manuell eingepflegt werden.

Antworten