Antworten

funktionen sky q receiver

reaper79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.309 Ansichten

funktionen sky q receiver

servus,

an dieser stelle mal danke an benni für das lösen meines problems

nun aber zu meinem aktuellen problem.

der sky q receiver ist im grossen und ganzen recht nett,

aber es fehlen mir eindeutig ein paar funktionen.

1. wenn ich auf epg gehe komme ich in die übersicht "home"

dies bedeutet ich muss jedesmal noch extra auf "tv guide" und dann noch auf "favoriten" um dort zu landen, wo ich hin möchte.

auch war bei meinem alten humax hd-fox+ das epg nach aufruf auf dem aktuell angezeigten sender "zentriert" nun muss ich dann auhc noch nach unten scrollen...

finde ich extrem ärgerlich

2. in der übersicht dann kann ich keine serie oder film "vormerken", sodass der receiver dann zu begin der serie/des films

zu diesem sender wechselt.

3. eine "sleep"-funktion ist auch nicht integriert...

ist das noch angedacht, dass solche funktionen nachgerüstet werden per update?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 5
1.138 Ansichten

Re: funktionen sky q receiver

es gibt von sky keinerlei Informationen über die möglichen Inhalte eines großen Updates. Es gibt Gerüchte, ein Update im Herbst/Winter betreffend und die Worte "regelmäßige Updates" sind auch gefallen. Nichts Genaues weiß man nicht

reaper79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.138 Ansichten

Re: funktionen sky q receiver

ist leider irgendwie bei allen receivern und tv's so... es gibt eigendlich bei allen geräten eine update-funktion...

aber hat schon jemals jemand ein update erhalten?

bin nun 39 lenze jung, aber so etwas hab ich bisher noch nicht erleben dürfen

dennoch danke bridget8888

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 5
1.142 Ansichten

Re: funktionen sky q receiver

es gab seit Mai für Q Versionsänderungen mit kleinen Veränderungen (mehr EPG z.B.), aber große Sachen wurden für Ende August, dann September, dann Ende des Jahres angedeutet.

inoffiziell:

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
1.142 Ansichten

Re: funktionen sky q receiver

Hier im Forum wirst du für zukünftige Updates weder klare Aussagen der Mods in Bezug auf die Updateinhalte noch auf verbindliche Termine erhalten.

Alles bleibt wage und unkonkret.

Antworten