Antworten

freischaltung

Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 6
144 Ansichten

freischaltung

es wäre nicht schlecht wenn sich ein modi hier dem thema probs bei der freischaltung annehmen würde und sich mal bei sky erkundigt was jetzt sache ist..... ich habe keine lust ständig mit dem service zu telefonieren... die kosten ersetzt mir auch keiner

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,700
Post 2 von 6
13 Ansichten

Re: freischaltung

die kosten ersetzt mir auch keiner

Ja, evtl. die 20 Cent pro Anruf später zur Erstattung einreichen,

hier dauert es, bis sich ein Moderator meldet,

aber wie Du willst,

anrufen

oder

warten

Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 6
13 Ansichten

Re: freischaltung

hier geht immer noch nichts.... bin stinke sauer.... von den modis hier kommt auch nichts in sachen fehler bei der freischaltung, ausser bei service anrufen.... die wissen genauso wenig..... sorry aber ich weiss was ich jetzt zutun habe

Regie
Posts: 19,674
Post 4 von 6
13 Ansichten

Re: freischaltung

bj58mg schrieb:

hier geht immer noch nichts....

Hattest du schon PN-Kontakt mit einem Moderater?

Moderator
Posts: 1,436
Post 5 von 6
13 Ansichten

Re: freischaltung

Guten Abend bj58mg,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 6
13 Ansichten

Re: freischaltung

funzt schon lange... sky hatte wohl probs an dem wochenende...

Antworten