Antworten

freischaltung

Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 6
146 Ansichten

freischaltung

ich versuche seit heute mittag die sky karte frei zuschalten.... alles richtig angeschlossen, mit servicecenter telefoniert, freischaltung ist angeblich raus... laut mitarbeiter gibt es probs mit dem system bei sky... die wissen auch nicht richt was los ist.... hat noch jemand so ein prob.... kein guter einstand von sky bei mir

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,199
Post 2 von 6
60 Ansichten

Re: freischaltung

Hallo bj58mg,

bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße
Georg

Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 6
60 Ansichten

Re: freischaltung

ja wie einige ander hier auch... fehler 12020..... freischaltung ist laut telefon raus...

Moderator
Posts: 2,199
Post 4 von 6
60 Ansichten

Re: freischaltung

Hallo bj58mg,
hast du schon mal hier geschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12020-1001200
Viele Grüße
Georg

Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 6
60 Ansichten

Re: freischaltung

schon versucht... bringt nichts..

Moderator
Posts: 3,660
Post 6 von 6
60 Ansichten

Re: freischaltung

Hallo bj58mg,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten