21.10.2018 12:19
es wäre nicht schlecht wenn sich ein modi hier dem thema probs bei der freischaltung annehmen würde und sich mal bei sky erkundigt was jetzt sache ist..... ich habe keine lust ständig mit dem service zu telefonieren... die kosten ersetzt mir auch keiner
21.10.2018 12:21
die kosten ersetzt mir auch keiner
Ja, evtl. die 20 Cent pro Anruf später zur Erstattung einreichen,
hier dauert es, bis sich ein Moderator meldet,
aber wie Du willst,
anrufen
oder
warten
21.10.2018 23:28
hier geht immer noch nichts.... bin stinke sauer.... von den modis hier kommt auch nichts in sachen fehler bei der freischaltung, ausser bei service anrufen.... die wissen genauso wenig..... sorry aber ich weiss was ich jetzt zutun habe
21.10.2018 23:38
bj58mg schrieb:
hier geht immer noch nichts....
Hattest du schon PN-Kontakt mit einem Moderater?
30.10.2018 17:16
Guten Abend bj58mg,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
30.10.2018 20:09
funzt schon lange... sky hatte wohl probs an dem wochenende...