Antworten

freischaltung

schotterkoenig
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
990 Ansichten

freischaltung

Ich habe am 18.09.2018 über die Telekom das Bundesliga/Starter- Paket bestellt!

Am selben Tag bekam ich von Sky 2Mails 1.Auftrgsbestättigung 2. Begrüßung mit Kundennummer und den Hinweis das mein ABO angelegt worden ist.

Am 19.09.2018 bekam ich dann eine Mail mit der Information das die Pakete freigeschaltet sind, falls nicht sollte ich mich an die Telekom wenden. Da die Pakete aber bis zum 20.09 .18 um 12.00Uhr immer noch nicht freigeschaltet waren, habe ich mich an die Telkom gewannnt. Um 10:07 bekam ich von Sky wieder eine Mail zugeschickt mit folgenden Text "unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor.(Auszug aus der Mail)" diese Mail wurde mir nochmals am selben Tag um 15:55 Uhr zu gesannt.

Jetzt haben wir den 21.09.18 3 Uhr Morgens und es ist immer noch nichts freigeschaltet.

Das Zweite Problem ist die Registrierung. Die funktioniert nicht mit den Hinweis das meine Daten nicht im System sind. Das kann gar nicht sein,da ja schon mein Abo angelgt wurde mit meinen Daten die ja auch in der Mail vom 29.09.18 bestätigt worden sind.

Was ist da los wieso ist noch nichts geschehen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,382
Post 2 von 3
88 Ansichten

Re: freischaltung

behalte die Widerrufsfrist im Auge. 14 Tage.

Es dauert hier ca 5 Tage bis sich e. Moderator*in meldet. Zu viele Anliegen. sky braucht zur Zeit mehrere Tage, um Vertragsdaten im System zu bearbeiten.

Man kann sich als telekom Sportkunde sich nicht bei sky einloggen. Das geht alles über Moderator*innen, Hotline oder mails an service@sky.de

Juliane
Moderator
Posts: 3,046
Post 3 von 3
88 Ansichten

Re: freischaltung

Hey schotterkoenig,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten