16.05.2018 17:47
hallo freischaltung anfrage läuft schon seid heute morgen...leider ohne ergebnis...im internet kann ich es auch nicht machen =(
Beantwortet Zur Antwort.
16.05.2018 18:07
hat sich erledigt...hab bei der aktivierungshotline angerufen..smartkarte durchgegeben..und sie da frei geschaltet war sie...hauptsache noch 60 cent für anrufen verlangt
16.05.2018 17:57
mail an service@sky.de - dann kommt eine Vertrösteantwort , aber manchmal passieren anschließend erfreuliche Dinge im Hintergrund auf einen Mod wartets Du hier bis zu 8 Tagen
16.05.2018 18:00
okay danke...hab einiges durch gelesen das da auch mods antworten..deshalb hier meine frage 😃
16.05.2018 18:07
hat sich erledigt...hab bei der aktivierungshotline angerufen..smartkarte durchgegeben..und sie da frei geschaltet war sie...hauptsache noch 60 cent für anrufen verlangt