Antworten

frage zu meinem kontostand

taddy001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
371 Ansichten

frage zu meinem kontostand

hallo ich habe folgendes problem mein kontostand zeigt bei sky ein minus von 170 euro an kann aber nicht sein da ich am 7.12. 150 überwiesen habe da man keine kostenlose hotline angeboten bekommt muss ich dies in dieser form  in die runde schmeissen  ich bitte um kontakt lg

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: frage zu meinem kontostand

Hallo taddy001,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir Dein Kundenkonto gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten