Antworten

fortsetzen funktion synchronisiert nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
169 Ansichten

fortsetzen funktion synchronisiert nicht

weiß jemand warum sich die fortsetzen funktion nicht synchronisiert. also kann auf jedem gerät zwar da weiterschauen wo ich aufgehört habe aber es sollte sie auf die anderen geräte, wie von sky ja auch geworben, synchronisieren. hab schon den receiver resetet alle sky go gelöscht neu installiert usw. vielen dank für die hilfe. Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: fortsetzen funktion synchronisiert nicht

Hi zusammen,

 

ich würde diesen Thread gerne ausgraben.

 

Habe das gleiche Problem und wundere mich, dass das hier kaum besprochen wird. Funktioniert das bei allen einwandfrei?

Die Fortsetzen-Funktion arbeitet bei mir im Sky Q sowie in den jeweiligen Sky Go Apps auf dem iPad und einem Android Smartphone jeweils völlig unabhängig voneinander - als wären es unterschiedliche Accounts... und das schon immer. Mir fiel das nie so richtig auf, weil ich die App selten nutze. Aber jetzt stört es mich doch sehr.

 

Ich kann übrigens problemlos Aufnahmen auf beiden mobilen Geräten streamen. Die Verbinung zum Receiver klappt hier super. Aber so eine simple Funktion wie Weiterschauen klappt einfach überhaupt nicht.

 

Gibt es Lösungsvorschläge?

 

Liebe Grüße,

Joe

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 3
100 Ansichten

Betreff: fortsetzen funktion synchronisiert nicht

Hallo,

ein letzter Versuch: Könnte sich eventuell wenigstens ein Mod melden?

 

LG, Joe

Antworten
Empfohlene Beiträge