Antworten

formel 1 gucken ...... ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geried
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
643 Ansichten

formel 1 gucken ...... ?

Hallo in die Runde.

ich möchte nur Formel 1 gucken, nichts anderes.

Sehe hier den Wald vor lauter Bäume nicht, und brauche bitte Antworten zu meinen Fragen.

>>>>  was brauche ich alles ?

Ich habe einen älteren Fernsehr, und externen Receiver, ohne Kartenschacht, und einen PC.

Dazu gehört auch ein Kabelanschluß, von einem kleinen hiesigen Betreiber im Gebiet Insel Rügen und Usedom.

Ich hätte gerne nur das günstigste Angebot für Formel 1

Danke für Eure Beratung.

Gruß, Geried.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
629 Ansichten

Betreff: formel 1 gucken ...... ?


@Geried  schrieb:

...

Ich hätte gerne nur das günstigste Angebot für Formel 1

...


Im Internet kannst du die Formel  Eins kostenlos bei Servus TV Österreich und ORF Mediathek sehen.

Es wird ein VPN-Dienst benötigt, der umgerechnet zwischen 3 und 9 Euro im Monat kostet.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
630 Ansichten

Betreff: formel 1 gucken ...... ?


@Geried  schrieb:

...

Ich hätte gerne nur das günstigste Angebot für Formel 1

...


Im Internet kannst du die Formel  Eins kostenlos bei Servus TV Österreich und ORF Mediathek sehen.

Es wird ein VPN-Dienst benötigt, der umgerechnet zwischen 3 und 9 Euro im Monat kostet.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 6
617 Ansichten

Betreff: formel 1 gucken ...... ?

Wenn du die Übertagung auf den TV über deinen PC machen willst ,musst du das wahrscheinlich über ein HDMI Kabel realisieren,oder halt nur am PC schauen.

 

Wobei ServusTV aber scheinbar nur 12 Rennen überträgt!

FORMEL 1 2022: ZWÖLF RENNWOCHENENDEN LIVE

Wie im vergangenen Jahr teilt sich ServusTV als Rechtehalter auch in der neuen Saison mit dem ORF als Sublizenznehmer die LIVE-Rennübertragungen auf. Damit zeigt Österreichs Motorsport-Premiumsender, bei dem u.a. auch die MotoGP, die Superbike-WM und die World Rally Championship zu sehen ist, zwölf Formel-1-Wochenenden live. Den Beginn macht der Große Preis von Saudi-Arabien auf dem Highspeed-Stadtkurs von Jeddah vom 25. bis 27. März.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
614 Ansichten

Betreff: formel 1 gucken ...... ?

Deswegen auch Servus TV AT und ORF Mediathek mit seinen Livesendern ORF 1,2,3,Sport+

Alternativ Zattoo CH Free mit ORF und als Ersatz für Servus TV  dann SRF (VPN erforderlich)

Geried
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
531 Ansichten

Betreff: formel 1 gucken ...... ?

@streamfan0

Danke für Deinen Beitrag .....

Geried
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
516 Ansichten

Betreff: formel 1 gucken ...... ?

@puhbert 

Hallo, Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich werde mich dann bei einem VPN Dienst anmelden..

Antworten