Antworten

fifik

Nicht anwendbar
Posts: 31,891
Post 1 von 14
427 Ansichten

fifik

asdfadf

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,398
Post 2 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

kann das sein, dass du die Auftrgasbestätigung nicht gelesen hast, die mit dem Receiver kam ? oder andersrum : war da eine Auftragsbestätigung samt Widerrufsbelehrung ? was stand da drin ?

miika
Regie
Posts: 25,398
Post 3 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

Es dauert gut 3 Tage bis sich e. Moderator*in dein Konto angucken kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,891
Post 4 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

Das ist natürlich bissen schlecht du hättest mistrauscher sein sollen.

sich glaube nicht das man da noch etwas machen kann.

Alles gute

Nicht anwendbar
Posts: 31,891
Post 5 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

welche auftragsbestätigung ? ich habe kein sky Q bestellt ! ich habe angerufen und gefragt ob mir ein andere receiver geschickt werden kann und derjenige am telefon hat gesagt das er es in die wege leitet. da war nicht die rede von sky Q in dem gespräch.

Nicht anwendbar
Posts: 31,891
Post 6 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

ok aber ob man nach meiner nächsten kündigung nochmal was machen kann muss ich stark bezweifeln

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 7 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

Naja, Receiver werden ja bei einem Defekt eins zu eins getauscht,

einfach anrufen und sagen, man will einen anderen Receiver, ok. kann man machen,

was dabei raus kommt, sieht man hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,891
Post 8 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

Nein wann du alles richtig Kündigst dann kann sky nichts machen.

Aus schaden wert mann klug

miika
Regie
Posts: 25,398
Post 9 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

warte entspannt die drei Tage ab kann ja nur besser werden

Nicht anwendbar
Posts: 31,891
Post 10 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

aber bevor ein sky Q receiver verschickt wird, müsste doch nachgeschaut werden ob der kunde sky Q hat / möchte und falls nicht muss ein normaler receiver rausgeschickt werden. und nicht mir einen sky Q receiver schicken und sagen so gratuliere, ab jetzt hast du sky Q abonniert bzw. wirst es schon noch merken

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 11 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

Ja, der normale Vorgang ist,

man meldet einen Defekt und dann entscheidet der Sky Mitarbeiter/Moderator,

on das Netzteil, die Fernbedienung, evtl. die Festplatte oder der Receiver getauscht wird.

Wird ein Receivertausch wegen defekt eingeleitet, bekommt man immer den Art gleichen Receiver,

wie der Defekte, auch kostet es dann keine Versandpauschale.

Also wurde Dein Receiver nicht wegen Defekt getauscht, sondern auf Kundenwunsch

und da gibt es nur noch den Sky Q.

Was Du und der Hotline Mitarbeiter besprochen haben, weis ich nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 31,891
Post 12 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

mein receiver wurde schon wegen defekt getauscht. der mitarbeiter am telefon hat gemeint man sollte den receiver vom strom trennen, warten und nochmal neu starten, aber das brachte nichts. in der fernbedienung waren auch neue batterien. was willstn machen wenn die fernbedienung nicht richtig funktioniert ? damit das ganze eben schneller geht das ich einen anderen receiver bekomme hab ich eben angerufen. aber da haben wir es doch schon was du gesagt hast, es werden nur noch sky Q receiver verschickt, in die falle werden noch mehr tappen

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 13 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

Warte mal, was ein Moderator dazu sagt.

christina
Moderator
Posts: 1,939
Post 14 von 14
96 Ansichten

Re: der 110 Euro Trick von Sky

Hallo markus111,

wir hatten die Klärung per Privatnachricht doch noch gar nicht abgeschlossen.

Ich habe Dir soeben per privater Nachrichten Informationen zu Deinem Vertrag gegeben.

VG,

Christina

Antworten