Antworten

festplatte plötzlich leer skyQ

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
leidgepruefter1
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
293 Ansichten

festplatte plötzlich leer skyQ

Nachdem ich mehrere Sendungen aufgezeichnet hatte, diebeim abspielen ständig Fehler aufwiesen (auch mit fehlercodes 17010 glaub ich) waren heute alle Aufnahmen gelöscht bzw. die Festplatte leer. Ich schalte den Strom in den Nachtstunden ab (lasse ihn aber zwischen 5.00 und 6.00 wieder eingeschaltet, um eure updates nicht zu verpassen. woran liegts? Danke für ne Antwort.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 12,559
Post 3 von 4
257 Ansichten

Betreff: festplatte plötzlich leer skyQ

Das formatieren kann man auch selber anstossen.
Aber bei dem Fehlerbild läuft es es eh bald auf einen kostenlosen Tausch raus.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
leidgepruefter1
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 4
283 Ansichten

Betreff: festplatte plötzlich leer skyQ

habe den threat auf "Fehler 17010" inzwischen gelesen. im mom.scheint alles wieder zu funktionieren, ich probier heut nochmal aufnahme und schau, ob sich die Platte wieder selbst formatiert( wie in den letzten Tagen). melde mich dann bei nem Mod nochmal.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 12,559
Post 3 von 4
258 Ansichten

Betreff: festplatte plötzlich leer skyQ

Das formatieren kann man auch selber anstossen.
Aber bei dem Fehlerbild läuft es es eh bald auf einen kostenlosen Tausch raus.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

leidgepruefter1
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
154 Ansichten

Betreff: festplatte plötzlich leer skyQ

habe jetzt getauscht. mal sehen, wie lange es gutgeht...

 

Antworten