Antworten

festplatte läuft durchgängig

battlemudda
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.261 Ansichten

festplatte läuft durchgängig

moin, hatte zu dem thema hier schon gelesen, austausch von geräten, software updates..bla bla...

gibt es denn nun tatsächlich eine lösung für die dauernd laufende festplate des sky recivers?

nervt ganz schön da ich im selben raum schlafe.

lg

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 10
1.056 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

Schaltbare Steckdose

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 3 von 10
1.057 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

So sieht's aus . Kommt ja kein Update .

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 10
1.057 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

Ursache, das die FB durchgängig in Betrieb ist, ist der „ECO“-Modus, der den Q-Receiver 23 Std. mehr oder weniger im Dauerbetrieb lässt. Siehe auch !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett gratis??

Dies zu ändern bleibt Dir aktuell nur die Option das Gerät komplett vom Strom zu nehmen.

Preiswert und bequem Koogeek Wi-Fi Enabled Smart Plug Compatible with Alexa and Google Assistant D5K9 | eBay  oder preiswerter aus dem Baumarkt....

battlemudda
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.058 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

super...inkompetenz kennt keine grenzen...

ne schaltbare steckdose hab ich, schlaf aber gern mit timer ein was es sinnlos macht dann nachts aufzustehen...nun gut, trotzdem danke für die schnellen antworten, hatte ja gehofft es gäbe mal eine lösung des problemes.

schon mal einer ne ssd eingeschoben statt der normalen

hdd?

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 6 von 10
1.058 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

Da die HDD mit dem Receiver verheiratet ist geht das nicht

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 10
1.058 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

battlemudda schrieb:

super...inkompetenz kennt keine grenzen...

schon mal einer ne ssd eingeschoben statt der normalen hdd?

Genau mein Humor

battlemudda
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
1.058 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

mmh, sprich andere würde vom reciver nicht erkannt werden?

also auf doof, müsste ja irgend ne software auf der hdd sein die die festplatte für den reciver sichtbar macht, für den fall man liest die am rechner aus und packt sie auf ne ssd....?! badam...wäre zumindest n lösungsansatz für sky, falls leute das geld für ne ssd ausgeben wollen n tool dafür bereitzustellen...

meine die hdd kann man ja hinten easy rausziehen.

#weilhierjederdenkt

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 9 von 10
1.057 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

Müsstest schon die Seriennummer kopieren

bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 10 von 10
1.057 Ansichten

Re: festplatte läuft durchgängig

oopGW50.gif

7oet2TU.gif

Antworten