Antworten

fehlerhafte Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
paule007
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
976 Ansichten

fehlerhafte Auftragsbestätigung

Vielleicht hilft Präsenz in der Öffentlichkeit mehr als frustrierender Mailverkehr. Vorgeschichte etc. lass ich weg. Weder Zeit noch Lust dafür.

Zum Problem: Auf meiner nun das zweite mal reklamierten Auftragsbestätigung fehlt immer noch die abgesprochene HD-Option.

Was ist so schwierig daran, diese als Bestandteil des abgesprochenen Paketes mit darzustellen?

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 6
810 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo paule007,

das tut mir leid. Geht es um unser Premium HD oder HD+? Für eine Prüfung benötige ich zudem per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Unser Premium HD war/ist gebucht/freigeschaltet. / Neue Bestätigung kommt per E-Mail.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
810 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

paule007 schrieb:

Was ist so schwierig daran, diese als Bestandteil des abgesprochenen Paketes mit darzustellen?

Was bei Sky nicht gleich automatisch klappt, wird immer schwierig.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 6
811 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo paule007,

das tut mir leid. Geht es um unser Premium HD oder HD+? Für eine Prüfung benötige ich zudem per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Unser Premium HD war/ist gebucht/freigeschaltet. / Neue Bestätigung kommt per E-Mail.

paule007
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
810 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Daten in PN versandt

VG

paule007
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
810 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo Sanny,

das ging ja nun doch sehr unkompliziert und fix. Schade, dass nur der Weg mit mehr Öffentlichkeitswirksamkeit zügig zum Ziel führt ;-(

Aber herzlichen Dank für die schnell Klärung auf diesem Kanal.

VG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
810 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Das ist keine Öffentlichkeitswirksamkeit, nur ein anderer Kontaktweg.

Antworten