Antworten

fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

frettchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.088 Ansichten

fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

Hallo zusammen,

Ende Juli 2019 wäre mein Sky Abo ausgelaufen. Gestern verlängert für weitere 2 Jahre, also bis 30.06.2021. Heute kam per Mail die Auftragsbestätigung, welche jedoch fehlerhaft ist.

Neu wurde wieder abgeschlossen von mir telefonisch: Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport, Premium HD SkyGo für 30,99€, SkyGo Extra (2,99€), Zweitkarte 14€, also insgesamt 47,98€. Dieses Angebot war auch im Kundencenter hinterlegt, allerdings mit AG 29€. Diese habe ich telefonisch erlassen bekommen.

In der Auftragsbestätigung ist zwar alles aufgeführt, nur SkyGo Extra für 2,99€ fehlt noch im Gesamtpaket in den 47,98€. Ich bitte daher jemand von Sky hier, das bestehende SkyGo Extra hinzuzufügen, so wie es telefonisch abgesprochen wurde und mir eine neue Auftragsbestätigung zukommen zu lassen mit SkyGo Extra für insgesamt 47,98€.

Gruß

Frettchen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,948
Post 2 von 4
960 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

sehr aufmerksam e. Moderator*in wird scih demnächst (spätestens morgen) hier melden und kann das klären.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
960 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

Hallo Frettchen,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte zur Klärung Deines Anliegens eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

frettchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
959 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

Guten Abend zusammen,

mein Anliegen konnte nun abschließend geklärt werden. Eine neue Auftragsbestätigigung inkl. Sky Go Extra wurde erstellt und mir zugeschickt. Vielen Dank besonders an Moderator Benjamin M.. Bei weiteren Problemen weiss ich ja wo ich mich hinwenden muss.

Jedenfalls kann ich sagen, das hier im Forum professioneller und zielgerichteter geholfen wird, als an der 1. Level Kundenhotline.

Gruß

Frettchen

Antworten