Antworten

fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

marlboroman
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
459 Ansichten

fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

Hallo zusammen,

Ende Juli 2019 wäre mein Sky Abo ausgelaufen. Gestern im Chat verlängert für weitere 2 Jahre, also bis 30.06.2021. Heute kam per Mail die Auftragsbestätigung, welche für mich jedoch fehlerhaft ist.

Verlängert wurde:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + SKY GO für 31,99€

+ ZWEITKARTE für 14€

+ HD Plus für 5,75€

also insgesamt 51,74€

Dieses Angebot ist auch im Kundencenter hinterlegt, allerdings mit AG 24,99€. Diese sollte nicht dabei sein.

In der Auftragsbestätigung ist zwar alles aufgeführt, nur nichts von HD Plus zum Preis von 51,74€. Der reine Paket Preis sollten doch dann 45,99€ sein + die 5,75€ HD Plus oder ? Ich bitte daher jemand von Sky hier, dies bitte zu Prüfen und mir eine neue Auftragsbestätigung zukommen zu lassen. Kann auch gerne Screenshots vom Chat hochladen um meine Aussagen zu untermauern.

Gruß

Uli

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
378 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL für weitere 2 Jahre

Hallo marlboroman,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten