Antworten

fehler 15024

bubuchef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.579 Ansichten

fehler 15024

Hallo ... habe seit Tagen keinen Internetzugang.... (15024) alle anderen geräte funktionieren. Schon box neu gestartet...router neu gestartet...versucht neu zu verbinden.... sogar die hotline angerufen.... soll es hier probieren 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
1.562 Ansichten

fehler 15024

Hallo @bubuchef,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bist du hier: https://bit.ly/2S6IGKG schon den Ablauf durchgegangen?

VG, Axel
bubuchef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.563 Ansichten

Betreff: fehler 15024

ja....leider kein erfolg

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
1.533 Ansichten

Betreff: fehler 15024

Hey bubuchef,

ist das Gerät via WLAN oder mit einem LAN-Kabel verbunden? Besteht das Problem bei beiden Verbindungen?

Gruß, Jule
Antworten