Antworten

fehlender Zuordnung deiner Smartcard

9752776723
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
569 Ansichten

fehlender Zuordnung deiner Smartcard

fehlender Zuordnung deiner Smartcard

habe 2. receiver für schlafzimmer gekauft, kann aber meine smartcard damit nicht nutzen..wieso ?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 4
554 Ansichten

Betreff: fehlender Zuordnung deiner Smartcard

Kurze Antwort: es werden nur von Sky gelieferte Receiver freigeschaltet. Kaufgeräte aus dem Internet wurden von Sky ausrangiert oder als gestohlen/Schrott deklariert und aus der Smartcarddatenbank gelöscht, können also nicht mehr freigeschaltet werden. Das sogenannte "Pairing" der Smartcard mit einem Receiver verhindert das cardsharing, bei der eine Smartcard mit mehreren Receiven über das Internet gleichzeitig freigeschaltet werden

9752776723
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
527 Ansichten

Betreff: fehlender Zuordnung deiner Smartcard

Danke, für dei Antwort..wieso werden dann noch Receiver mit SKY "nutzung" kompatibel verkauft ? 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
521 Ansichten

Betreff: fehlender Zuordnung deiner Smartcard


@9752776723  schrieb:

Danke, für dei Antwort..wieso werden dann noch Receiver mit SKY "nutzung" kompatibel verkauft ? 


Frag mal die Verkäufer, wo sie sie her haben.

 

Und Receiver müssen ja in den Vertrag eingebucht werden.

Und bei Sky gilt das Gebot, eine Karte für einen Receiver.

 

Eine Karte und dann von Receiver zu Receiver umstecken, dass wollte Sky noch nie

und hat Sky auch noch nicht so in einem Vertrag eingebucht.

 

 

Antworten